Internationalisierung der baden-württembergischen Startups und zielgruppengerechte Maßnahmen zur Unterstützung

Tim Flache, absolviert ein Duales Studium bei Baden-Württemberg International (bw-i). Er beschäftigt sich in seiner Bachelorarbeit mit der Internationalisierung der baden-württembergischen Startups und zielgruppengerechten Maßnahmen zur Unterstützung.

 

Als Grundlage für zielgruppengerechte Fördermaßnahmen ist es wichtig zu wissen vor welchen Herausforderungen die Startups bei der Internationalisierung stehen und wie der aktuelle Stand der Internationalisierung ist. Um dies zu erreichen führt er eine Umfrage ,,Startups in Baden-Württemberg – Was sind Eure Herausforderungen bei der Internationalisierung?“ durch. Die Umfrage dauert maximal 5-10 Minuten und der Fragebogen ist anonym.

 

Die Umfrage läuft bis zum 09.03.2018.

 

https://www.surveymonkey.de/r/start-upsBW